alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Atti"

Datum: 04.03.2019 | Aufrufe: 105
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Atti
Farbe:
braun
Wurftag:
10.02.2016
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Atti ist ein wunderschöner und stattlicher Mischlingsrüde der Anfang 2016 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 65cm. Atti durfte seine Reise im nach Deutschland bereits antreten und wartet jetzt auf seiner Pflegestelle in 71566 Althütte auf seine Menschen.

Atti ist einfach nur toll. Mit allem und jedem verträglich, jeder ist Atti's Freund. Atti ist ein richtiger Schmuser, am liebsten liegt er am Abend bei seinen Menschen auf dem Sofa und kuschelt. Atti könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und wäre auch als Zweithund super geeignet. Atti ist absolut verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß. Selbst wenn ihm ein agressiver Artgenosse begegnet geht er einfach weg und lässt sich nicht provozieren. Atti ist leicht zu händeln und total unkompliziert, deswegen darf Atti auch die meiste Zeit im Feld frei laufen. Er liebt es mit anderen Hunden um die Wette zu rennen und in den Wiesen rumzuflitzen. Nur die Grundkommandos muss der große Rüde noch lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre deswegen schon sinnvoll. Hier auf der Pflegestelle lebt Atti auch problemlos mit einer alten Katzenoma zusammen. Katzen in seinem neuen Zuhause wären also auch kein Problem. Atti war vom ersten Tag an stubenrein, kann schon ein wenig alleine bleiben und fährt auch problemlos im Auto mit.

Wir suchen für Atti ein Zuhause in ländlicher Umgebung, Haus mit eingezäuntem Garten sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Atti liebt seine Spaziergänge und braucht Menschen die sich viel in der Natur draussen aufhalten. Er wäre der ideale Begleiter z.B. für Wanderer. Atti ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem hat er einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate