alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Charlie 7"

Datum: 31.01.2019 | Aufrufe: 34
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Charlie 7
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.04.2011
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Charlie (Schulterhöhe 49 cm) hat ein trauriges Schicksal. Er lebte ein schönes Leben... bis leider sein Besitzer verstarb. Niemand aus der näheren Umgebung wollte/konnte ihn aufnehmen... und er landete bei uns im Tierheim.

Charlie ist sehr unglücklich, denn offenbar wurde er von seinem Besitzer sehr verwöhnt. Er vermisst diese Nähe und vermutlich auch die kleinen Köstlichkeiten, die er sicherlich ab und zu bekommen hat... sehr.

Besonders für Hunde wie Charlie, ist das Tierheim die Hölle. Wir hoffen, das er so schnell wie möglich wieder eine Familie findet.

Falls sie auch einem etwas älteren Hund eine Chance geben möchten, melden sie sich doch bitte bei uns. Charlie ist noch fit und ausser einer Diät sehen wir bezüglich seiner Gesundheit keinen Handlungsbedarf.

Er möchte so gerne wieder mit einer Familie unter einem Dach leben.

Charlie lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/v7XCkn4W8hk

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate