alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Barbo"

Datum: 02.07.2018 | Aufrufe: 52
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Barbo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
350 €
Straße:
-
Ort:
03140 Alicante (E - Spanien)
Kontakt:
Frau Conny Breimaier
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der kleine Barbo wurde leider auch einfach in der Tötungsstation entsorgt und hatte großes Glück dass ihn Martina dort entdeckt hatte und gleich mit zu sich ins Refugio Esperanza nahm.
Barbo ist ein ganz lieber, anhänglicher, verschmuster Hund, der von Schmuseeinheiten gar nicht genug bekommen kann.

Wenn er neuen Hunden begegnet werden die erst einmal aus Unsicherheit angeknurrt. Barbo meint das aber nicht böse und beruhigt sich dann auch wieder ganz schnell.

Der kleine Mann wäre ausreisebereit und wir würden uns sehr freuen wenn Barbo schon bald sein Köfferchen packen könnte und zu seiner neuen Familie reisen dürfte.

Barbo
Geboren: 01.05.2013
Grösse: 34cm SH
Männlich / kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza, Spanien
Ansprechpartner:
c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
+49 ( 0 ) 7309 – 302408

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate