alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tripos - Notfall"

aktualisiert: 19.06.2018 | Datum: 01.06.2018 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tripos - Notfall
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
01.08.2015
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Tripos
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca August 2015
Rasse: Mix mittel (ca 50 cm)
Tripos ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Tripos wurde schwer verletzt, nach einem Autounfall, aufgefunden.
Leider musste ihm sein rechtes Hinterbein daraufhin amputiert werden.
Tripos kommt damit sehr gut zurecht, er mag alle Hunde und Menschen, ein sehr freundlicher, junger Mann- dazu noch bildschön;-)))

Tripos hat sich gut entwickelt, er ist zwar vorsichtig, jedoch nicht aufdringlich, sehr freundlich und ruhig. Er würde gerne in eine liebe Familie umziehen, wo er in Ruhe sein Leben genießen kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate