alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rusty"

Datum: 11.02.2019 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rusty
Farbe:
braun
Wurftag:
10.10.2012
Preis:
270 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rusty ist ein toller Mischlingsrüde der ca. 2012 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefährt 60cm. Da Rusty nachts in Portugal vor dem Tierheim entsorgt wurde können wir über seine Vergangenheit sagen. Rusty ist einer von den wenigen Langzeitinsassen im Tierheim....aber wir geben die Hoffnung nicht auf und vielleicht hat der große Rüde ja doch nochmal Glück und wir finden ein Zuhause für ihn.

Rusty ist gegenüber Menschen ein sehr freundlicher Rüde der auch mit den Hündinnen im Tierheim gut zurecht kommt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt und hat mit Menschen überhaupt keine Probleme. Er könnte in eine Familie, gerne auch mit grösseren Kindern, ziehen und wäre auch ein toller Kumpel für eine nette Hündin. Rust sollte auf jeden Fall noch ein wenig Erziehung geniessen dürfen. Da er es aber eher gemütlich und ruhig liebt artet die Erziehung sicher nicht in Stress aus.

Wir würden Rusty am liebsten als Einzelhund zu Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Der gemütliche Rüde würde sich in ländlicher Umgebung in einem ebenderdigen Zuhause am wohlsten fühlen. Ein eingezäunter Garten wo sich Rusty auch frei bewegen kann wäre perfekt. Rusty wäre der perfekte Begleiter für rüstige Rentner.

Wir hoffen Menschen zu finden für Rusty die viel Zeit haben und er nochmal ein eigenes Körbchen bekommt und in Ruhe sein Hundeleben geniessen darf. Wenn er seine Chance bekommt reist Rusty kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Rusty dann noch getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate