alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jano kleiner Zottelbär, typischer Junghund, fröhlich und aktiv"

aktualisiert: 18.12.2019 | Datum: 21.11.2019 | Aufrufe: 572
Jano liebenswerter, lustiger Hundebub, der das Leben in vollen Zügen genießt.
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jano kleiner Zottelbär, typischer Junghund, fröhlich und aktiv
Farbe:
schwarz
Wurftag:
21.03.2014
Preis:
350 €
Ort:
63110 Rodgau (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

JANO (m)
Mischling
21.3.2014, 45 cm SH
Kastriert

Nachdem Jano schon fast 4 Jahre im Tierheim verbringen musste, hat sich nun eine Familie seiner angenommen und ihn als Pflegehund zu sich geholt. Dort zeigt sich Jano als ausgesprochen  liebenswerter, lustiger Hundebub, der das Leben in vollen Zügen genießt. Er ist sehr aufmerksam, recht folgsam und macht seiner Pflegefamilie viel Freude. Bei einem Besuch am Meer hat er seine Liebe zum Wasser entdeckt und er liebt es Stöckchen zu apportieren. Mit der richtigen Anleitung könnte man ihm bestimmt vieles beibringen, denn er ist ein sehr intelligenter Bursche. Er ist natürlich stubenrein und mit seinen inzwischen 5 Jahren im besten Hundealter.
Jetzt fehlt Jano zu seinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause in dem er bei engagierten Menschen endlich für immer ankommen kann. Haben Sie noch ein Körbchen für ihn frei, es muss auch nicht sehr groß sein, denn mit 45 cm SH hat Jano eine handliche Größe. Sehen Sie ihn sich an, wer kann diesem Blick widerstehen?
Unser junger Rüde Jano wurde von seiner Familie weggegeben, nachdem seine Mutter verstorben war. Niemand war bereit sich um den Burschen zu kümmern, und so ist er schließlich in die Obhut der Tierschützer gelangt. Jano zeigt sich als typischer Junghund, fröhlich und aktiv verbringt er seine Tage mit Spielen und Toben. Jano ist, wie die meisten Hunde seines Alters, ein wahres Powerpaket und sucht daher sportliche Menschen, die ihm Auslastung zu Teil werden lassen. Auch Erziehung hat der mittelgroße Rüde im handlichen 40cm Format noch etwas nötig, daher wünschen wir uns, dass man mit ihm eine Hundeschule besucht. Wir können uns Jano gut im Hundesport vorstellen, denn er ist ein ebenso schlaues, wie fittes Kerlchen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich, Katzen und Kleintiere sollten besser nicht im selben Haushalt wohnen. Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art schon etwas älter und standfest sein.
Jano können wir uns durchaus als Anfängerhund vorstellen, da er wirklich unkompliziert ist. Viel kennengelernt hat er in seinem bisherigen Leben sicher nicht, ebenso wie er das Leben in einem Haushalt vermutlich nicht kennen wird. Daher wünschen wir uns für Jano Menschen, die ihm Geduld und Verständnis entgegenbringen, wenn etwas mal nicht auf Anhieb klappen sollte, Menschen die ihm Anleitung und Halt geben und viel liebevolle Familienanbindung. Wenn unser kleiner Zottelbär Sie berührt und Sie sich vorstellen können, ihm ein artgerechtes Zuhause zu geben, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
Jano ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu-Heimteirausweis.

Kontakt:
Monika Pfeiffer
E-Mail: Monika.Pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy:   0 17 7/4 94 40 47

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate