alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mäxchen -zur Pflege in 40822 Mettmann-"

aktualisiert: 08.08.2020 | Datum: 17.07.2020 | Aufrufe: 767
Mäxchen (zur Pflege in 40822 Mettmann)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mäxchen -zur Pflege in 40822 Mettmann-
Farbe:
tricolour
Wurftag:
01.10.2014
Preis:
440 €
Ort:
40822 Mettmann (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Constanze Schneider
Telefon:
04936 3114989
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mäxchen hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann gerne ab dem 07.08.2020 dort besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Mäxchen (Schulterhöhe 50cm) hat sich quasi selber gerettet. Er ist einem Hundebesitzer einfach gefolgt und ließ sich auch von dessen zwei Hunden nicht abwimmeln, obwohl die erst nicht sehr erfreut über Mäxchens Gesellschaft waren.

Der nette Mann fragte überall herum, ob Mäxchen nicht doch einen Besitzer hat, da er eigentlich in einem guten Zustand war, wenn man mal von den vielen Zecken absieht, die auf seinem Körper waren.

Es wurde kein Besitzer gefunden und so lebt Mäxchen nun bei seinem Retter. Dies kann aber kein Zustand auf Dauer sein und für den Hund muss unbedingt eine Lösung gefunden werden.

Mäxchen ist ein intelligenter Hund. Er hat schnell verstanden in welchem Raum er sich im Haus aufhalten darf und welche Räume tabu sind. Er ist bereits stubenrein, fährt auch gut im Auto mit.

Katzen mag er allerdings nicht und Hühner und Kaninchen sollten auch nicht seinen Weg kreuzen.

Er hat bereits einiges gelernt, muss aber noch viel dazulernen und der Besuch einer Hundeschule würde sicherlich diese Entwicklung fördern.

Mäxchen mag Menschen sehr und ist ein aufgeweckter und seinem Alter entsprechend agiler Hund. Er möchte die Gesellschaft von Menschen, lernen, Spaziergänge machen und ein glückliches Hundeleben führen.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, ihr Leben mit Mäxchen zu teilen, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir hoffen sehr, das sich jemand in seine wunderschönen Augen verliebt. Mit Mäxchen gewinnt man einen loyalen Partner und ein tolles Familienmitglied dazu.

E-Mail-Adresse Zypernhunde@googlemail.com

https://www.youtube.com/watch?v=qMQA-zXqoBM

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate