alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chester 3"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 146
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chester 3
Farbe:
weiß/braun
Wurftag:
01.11.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Chester (Schulterhöhe 68cm) war erst ca. 5 Monate alt als er ins Tierheim kam. Auch da war er schon groß... und wir hätten nicht erwartet, das Chester noch mehr wächst... aber genau das hat er getan. Chester ist wohl aktuell der grösste Hund im Tierheim, aber auch ihn kann man den sanften Riesen nennen...

Was für Rassen in ihm drin stecken... wir wissen es nicht. Schaut man sich die Fotos an, könnte man ab und zu fast ein wenig Greyhound vermuten. Evtl. stammt er von einem Lurcher ab, einer Mischung aus Greyhound und Pointer... aber das sind nur Vermutungen.

Auf jeden Fall ist Chester eine Seele von Hund. Er versteht sich mit den meisten Hunden sehr gut, nur ab und zu gibt es auch Hunde, mit denen er einfach nicht kann.

Die Helfer mögen Chester sehr und gehen regelmäßig mit ihm spazieren. Er geht sehr gut an der Leine und ist einfach ein toller Kerl.

Wenn Sie sich für Chester interessieren, melden Sie sich bitte bei uns. Wir hoffen sehr, das auch so große Hunde wie er eine Chance bekommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate