alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Currele verspielt, anhänglich und verschmust​, also durchaus ein echter Anfängerhu​nd"

Datum: 17.01.2019 | Aufrufe: 219
Noch in Spanien Rein optisch sehen wir in ihm einen sehr gelungenen und originellen kleineren Schäferhund-Mix
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Currele verspielt, anhänglich und verschmust​, also durchaus ein echter Anfängerhu​nd
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
auf Anfrage
Ort:
63110 Rodgau (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

CURRELE (m)
Noch in Spanien (S)
Mix
6Jahre, 48 cm SH
kastriert

Currele ist ein sechsjähriger, mittelgroßer Rüde, über dessen Vergangenheit wir leider so gut wie nichts wissen. Er wurde in Sahagun alleine streunend auf der Straße gefunden und ließ sich problemlos mitnehmen. Niemand hat nach ihm gefragt und Chip hatte er natürlich auch keinen. Er wurde sicher ausgesetzt. Rein optisch sehen wir in ihm einen sehr gelungenen und originellen kleineren Schäferhund-Mix. Charakterlich zeigt er sich einwandfrei, verträglich mit Rüden und Hündinnen, kindergeeignet, wie es mit Katzen ist, wissen wir nicht. Er ist verspielt, anhänglich und verschmust, also durchaus ein echter Anfängerhund. Zuerst ist er zwar fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich, fasst jedoch schnell Vertrauen. Wie sich das Hundeleben in einem deutschen Haushalt abspielt muss er noch lernen, aber mit Hilfe seiner Menschen wird er das schnellbewätigen, da sind wir sicher.



Currele kann dann geimpft, gechipt, entwurmt, auf Leishmaniose getestet und mit seinem EU-Heimtierausweis im Köfferchen zu Ihnen reisen.



Kontakt:

Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 06074 - 29 9 45
Handy: 0177 - 49 44 047

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate