alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Grönlandhund >>

Grönlandhund-Rüde "Argo"

Datum: 08.07.2018 | Aufrufe: 42
Grönlandhund im Bild.
Rasse:
Hundename:
Argo
Farbe:
braun schwarz weiß
Wurftag:
01.02.2006
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Argo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Februar 2006
Größe: 55 cm
Katzenverträglich: nein

Argo kam Mitte Oktober im Tierhaus bei SOS an. In seiner Familie hat sicher ein Husky mitgemischt. Wir haben Argo als sehr zugänglichen Rüden erlebt. Kaum setzen wir uns zu ihm, versucht er sich Streicheleinheiten zu holen. Aber etwas Misstrauen sehen wir auch in seinen Augen - was er wohl in seinem Leben alles erlebt haben muss?

Dafür macht Argo seine Sache im Tierhaus richtig gut. Er geht auf die Gassigänge an der Leine schon brav mit und versucht sich zu entspannen. Aber im Tierhaus ist halt doch immer was los und auf seine fortgeschrittenen Tage wünscht er sich einfach etwas mehr Ruhe. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Argo hier entdeckt wird!

UPDATE März 2018

Für Argo kam noch keine einzige Anfrage, deswegen möchten wir Euch von unserem Besuch im März noch einige updates geben. Argo ist nämlich unglaublich verschmust, obwohl man an seiner Körperhaltung manchman sieht, dass es sicher Menschen nicht immer nur gut mit ihm gemeint haben. Dafür schenkt er uns aber unglaubliches Vertrauen. Gassi gehen findet er super, wie man auf dem Video sieht, da wird er ganz freudig aufgeregt und will mit. Er würde sich sicher freuen, hier mehr Auslastung zu bekommen bei aktiven Menschen. Unkastrierte Rüden sind nicht seine besten Freunde, mit Hündinnen kommt er prima klar.- und ein Zuhause, das wünscht er sich schon lange.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Grönlandhund >>