alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Schnauzer

Schnauzer-Rüde "Csucsu"

Datum: 18.07.2018 | Aufrufe: 226
Schnauzer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Csucsu
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

CSUCSU, Schnauzer Mix, Rüde, ca. 45 cm, geb. ca. 01/2015

Charakter: freundlich, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet


Halloooooo ! Ich bin’s CSUCSU!!! Ich bin ein freundlicher, unproblematischer, wuscheliger Schnauzer Mix Rüde und finde Euch Menschen einfach supertoll! Ich brauche dringend Eure Nähe, ganz viele Schmuseeinheiten und warte deshalb Pfoten drückend und sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause, in dem ich meinen Menschen viel Freude machen darf. Mit Artgenossen habe komme ich bestens klar, deshalb würde ich mich über einen Spielkameraden in meinem künftigen Zuhause tierisch freuen. Zum Glück hat man mich in Barcs/Ungarn auf der Straße aufgefunden und jetzt lebe ich dort im Tierheim. Aber ich wünsche mir so sehr ein eigenes Plätzchen zum Kuscheln, wo ich für immer bleiben darf. Ich möchte endlich ein glückliches Hundeherz sein, das Leben von der schönen Seite kennenlernen und bin sehr neugierig darauf, was die große Welt aufregendes für mich zu bieten hat. Viele Grüße aus Barcs und hoffentlich bald aus Deutschland! Euer Csucsu

Csucsu ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Schnauzer