alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Golden Retriever

Golden-Retriever/Border-Collie-Rüde "Jack"

Datum: 13.06.2019 | Aufrufe: 31
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Jack
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: JACK

Rasse: Golden Retriever-Border Collie Mischling
Alter: ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 62 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 36 kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt bei Ausreise
Charakter: gehorsam, liebevoll, verspielt, anhänglich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:

Jack lebte glücklich als Familienhund in Italien. Er liebte seine Familie, die Kinder und hat bei diesen Menschen so einiges gelernt. Doch dann ließen sich die Eheleute scheiden, der Mann zog zurück in sein Ursprungsland, das Haus wurde aufgegeben und der Jack wurde einfach zurückgelassen. Ohne mit der Wimper zu zucken wurde die Nachbarin gebeten, den Hund doch bitte ein wenig zu füttern… Da fällt uns nichts mehr ein!
Die Nachbarin hat Jack vor dem Verhungern bewahrt und ihn fast ein Jahr lang versorgt. Doch leider muss diese nette Frau nun ins Krankenhaus und kann sich nicht mehr um Jack kümmern.
Daher suchen wir eine neue Familie für den lieben Bär. Jack ist ein wohlerzogener Rüde, der seinen Menschen viel zu geben hat. Er ist grundlegend erzogen, kennt wohl einige Kommandos, kennt das Leben in einem Haus, geht gerne spazieren und mag es, mit dem Ball zu spielen. Er liebt Menschen und Kinder, verträgt sich mit Hunden und Katzen!
Wir suchen für den lieben Kerl schnell ein Zuhause, weil er sonst in einem Hundelager untergebracht wird und das wird Jacks Tod sein. Zurzeit lebt Jack nur notdürftig versorgt auf dem alten Anwesen des Hauses, draußen im Freien. Das ist kein Leben für einen so menschenbezogenen Hund wie Jack. Wenn Sie einen tollen Hund suchen, der grundlegend erzogen ist, dann melden Sie sich bitte bei uns!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Golden Retriever