alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Glatthaar-Foxterrier >>

Glatthaar-Foxterrier/Dackel-Hündin "Mika"

Datum: 24.10.2020 | Aufrufe: 631
Glatthaar-Foxterrier im Bild.
Hundename:
Mika
Farbe:
schwarz
Wurftag:
21.08.2020
Preis:
420 €
Ort:
44575 castrop-rauxel (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0178 5200534
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich habe eine Zucker Süße mischling hündin die lebt zuhause mit kinder ist sehr verspielt die kleine Maus versteht sich sehr gut mit Katzen und andere Hunde sie ist am 21.08.2020 geboren sie wird maximal 40cm ich muss sie aus private gründe abgeben bei Fragen bitte melden
tel nummer 01785200534

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Glatthaar-Foxterrier >>