alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Glatthaar-Foxterrier

Glatthaar-Foxterrier-Rüde "Charlie"

Datum: 26.10.2020 | Aufrufe: 154
Glatthaar-Foxterrier im Bild.
Hundename:
Charlie
Farbe:
Weiss
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter: stubenrein, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern:ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charlie
Notfall

Charlie wurde 2019 von einer Tierfreundin gesehen und trotz seines Alters sowie einigen Handicaps adoptiert. Charlie ist altersbedingt fast taub, seine Sehkraft war minimal – er konnte nur hell und dunkel unterscheiden. Wegen dieser Behinderungen war der kleine Bub sehr unsicher und ängstlich. Um ihm wenigstens ein bisschen Lebensqualität zu ermöglichen wurde er inzwischen an einem Auge operiert. Der Eingriff war erfolgreich und Charlie hat nun ein völlig neues Lebensgefühl – er stößt nicht mehr an Hindernissen an und hat wieder Freude am Spazierengehen. Nun hat leider das Schicksal zugeschlagen – Charlie muss sein Zuhause verlassen, weil sein Mensch schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Charlie ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit, geht manierlich an der Leine, liebt gemütliche Spaziergänge, hat immer Hunger und findet Schmusen einfach toll.

Wir suchen für Charlie besondere Menschen - Menschen mit einem großen Herzen für die das Alter von Charlie keine Rolle spielt und dem lieben Senior mit Geduld und Liebe begegnen. Wenn Sie solch ein Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Lieben Dank!

Charlie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass an sein Zuhause / Pflegestelle / Gnadenplatz übergeben.
Kontakt

Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Glatthaar-Foxterrier