alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Gelbbacke >>

Gelbbacke/Berner-Sennenhund-Rüde "Endy"

Datum: 27.06.2019 | Aufrufe: 117
Gelbbacke im Bild.
Hundename:
Endy
Farbe:
schwarz mit rotem Brand
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Endy
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.06.2015
Rasse: Gelbbacke Berner Sennenhund? Mischling
Farbe: schwarz mit rotem Brand
Geburtsdatum: ca. 06.2014
Größe: 50-55cm
Kastriert: ja

Endy - Ein wahres Energiebündel

Endy lief, als er gefunden worden ist, zwischen den Autos auf einer Hauptstraße. Nur durch ein kleines Wunder und dem Einsatz eines tierlieben Menschen ist dem jungen Rüden nichts passiert. Wir suchen nun eine neue Familie für Endy, damit er nie wieder in eine solche Situation kommt.
Endy ist voller Energie, tobt, rennt und spielt für sein Leben gern. Sein schwungvolles Temperament überfordert jedoch viele kleine Hunde, weswegen er mit seinen größeren Artgenossen besser zurecht kommt. Daneben hat er auch sehr viel Liebe zu geben und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die wir ihm nur schenken können. An der Leine läuft der Mischling schon recht manierlich, aber auch hier muss noch ein wenig geübt werden, denn Endys Tatendrang sorgt dafür, dass er es gerne mal eilig hat und ungeduldig wird, wenn es nicht schnell genug weiter geht!
Der kleine Fleck unter seinem rechten Auge stammt von einer alten Verletzung. Dies ist nicht bedenklich, es ist höchstens ein kleiner "Schönheitsfehler".
Endy wünscht sich eine aktive Familie, die gerne noch etwas mit ihm trainiert und für die er ein zuverlässiger und treuer Wegbegleiter sein darf!

Möchten Sie mit Endy über die Felder laufen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Gelbbacke >>