alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Garafiano >>

Garafiano-Rüde "Gary"

aktualisiert: 10.04.2021 | Datum: 17.03.2021 | Aufrufe: 321
Garafiano im Bild.
Rasse:
Hundename:
Gary
Farbe:
hellbraun, blond
Wurftag:
30.06.2016
Preis:
390 €
Ort:
65468 Trebur-Greinsheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

"Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. Aktuell vermitteln wir Hunde ausschließlich im Radius von bis zu 200 km"

Pflegestelle: 65468 Trebur-Greinsheim
Rasse: Garafiano
Geboren: 06.01.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: ja
Kinderfreundlich: ja
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein


Neuigkeiten April

Gary hat sich, so berichtet sein Pflegefrauchen, zum absoluten Traumhund entwickelt. Die Grundkommandos hat er nun gelernt und auch die Vermutung, dass er sein super Sportskamerad ist, hat sich bestätigt.

Er möchte nicht gerne allein sein, doch dass er offensichtlich auch ein klasse Bürohund ist, kommt diesem Bedürfnis, immer bei seinem Menschen zu sein, sehr entgegen.

Gary will gefallen und tut dies auch mit seiner liebevollen, tollpatschigen und zugewandten Art

__

Gary hat sich mittlerweile sehr gut in seiner Pflegefamilie eingelebt.

Größere Kinder sind gar kein Problem, der Garafiano-Rüde ist zu ihnen sehr freundlich und lässt sich anfassen und streicheln.

Gary liebt das Autofahren und bleibt auch problemlos in seiner Box. Er kann mit Halsband sowie mit Geschirr an der Leine laufen. Man kann super mit ihm joggen und bestimmt lernt er leicht, neben einem Fahrrad herzulaufen.

Der Garafiano ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Kerl, der sich mit liebevoller und souveräner Unterstützung gut an neue Situationen anpassen kann.

Der hübsche Rüde kann mittlerweile auch schon so einige Grundkommandos. Mit klarer, konsequenter Führung lernt er mit seinem klugen Köpfchen ganz schnell.

Im Moment wird mit dem Garafiano das Alleinebleiben geübt. Laute Geräusche sind ihm nicht geheuer.

Wir denken, dass er sich in einem aktiven Zuhause ohne Katzen wohlfühlen würde.

Gary ist ein so lieber, verschmuster und anschmiegsamer Hund, der sich so sehr nach Streicheleinheiten und Zuwendung sehnt. Er liebt Kuscheleinheiten auf der Couch, wo er sich am liebsten noch auf den Schoß legen würde. Bauch kraulen ist für ihn das Höchste auf Erden.

Gary hat es so sehr verdient, ein liebevolles für-immer-Zuhause zu bekommen, wo er geliebt wird und ein glückliches Hundeleben hat.



Vorgeschichte

Als Welpe wurde er von einem Mädchen gefunden, das ihn behalten hat. Da ein Kind dem aktiven Junghund nicht gerecht werden konnte, wurde er an eine Finca weitergegeben.

Leider war er da so viel alleine und nahm häufiger Reißaus, sodass er auch dort nicht bleiben kann.

Garafianos sind Hütehunde, die durch Intelligenz und Freundlichkeit bestechen. Die klugen Köpfe müssen natürlich auch entsprechend beschäftigt und gefordert werden. Auch Gary ist lehrsam, klug und wachsam und kann mit liebevoller Erziehung ein wunderbarer Familienhund werden.



Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag, Dienstag Donnerstag und Freitag von 15 - 18 Uhr
Mittwoch von 18.30 - 20 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

Näheres auch auf der Homepage des Tierschutzvereins Garafia e. V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Garafiano >>