alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Otto"

Datum: 23.01.2019 | Aufrufe: 22
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Otto
Farbe:
braun-gestromt
Wurftag:
16.07.2015
Preis:
390 €
Straße:
---
Ort:
66450 Bexbach (D - Bayern)
Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Otto
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 16.07.2015
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: 24 kg
Aufenthaltsort: 66450
Besonderheit: fast blind

Der rassige spanische Otto, ein Traumhund. Warum?
Otto ist ein angenehmer Hausgenosse, verträglich mit allen Artgenossen ( erlebt im Moment mit Rüden und Hündin zusammen), spielt gerne, geht wunderbar an der Leine, kuschelt und schmust gerne. Er liebt Kinder und kann auch gut mit Katzen leben. Ein Hund, der uns Menschen zugetan ist und sich offen und neugierig zeigt.
Also wenn das nicht tolle Eigenschaften genug sind.
Der überaus hübsche Kerl hat nur ein Handicap. Er ist auf einem Auge blind und wieviel er auf dem anderen sieht, ist nicht klar. Aber Otto beeinträchtigt das überhaupt nicht. Er hat das wunderbar kompensiert, sodass es im Alltag nicht auffällt. Laut TA muss /kann man da auch nichts weiter unternehmen.

Otto sucht nun Galgofreunde, die sich genauso wenig an seiner "Blindheit" oder vielleicht eben auch nur "Sehschwäche" stören, wie er selber.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit großem Mittelmeertest und nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español