alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "LAPIZ"

Datum: 03.02.2019 | Aufrufe: 521
Galgo Español im Bild.
Hundename:
LAPIZ
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.09.2012
Preis:
320 €
Straße:
Timmerbrinksweg 61
Ort:
45896 Gelsenkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
TSV Galgo-Friends e.V. /Carola Birkner
Telefon:
0209 9773907
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

LAPIZ, geboren im September 2012, SH ca. 65cm, Gewicht etwa 25kg, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

LAPIZ wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Hier zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich und anhänglich. Mit Artgenossen kommt er ebenfalls prima aus!


LAPIZ lebt seit August 2018 bei seiner Pflegestelle in Bremen.Die Pflegemama berichtet: "Der schöne LAPIZ ist sehr sozial und freundlich zu allen Hunden und Menschen. Trifft er beim Spaziergang auf fremde Fußgänger, so werden diese freudig angewedelt und er möchte sie am liebsten alle begrüßen. Er unterscheidet dabei auch nicht zwischen Frauen und Männern, er liebt sie einfach alle. Gelegentlich begleitet er mich auch mal in verschiedene Geschäfte und auch dort zeigt er keinerlei Ängste, wobei es ihm im Futtermittelgeschäft natürlich am besten gefallen hat

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español