alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge/Englische-Bulldogge-Rüde "Mailo"

Datum: 05.04.2022 | Aufrufe: 434
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Mailo
Farbe:
Braun gestromt
Wurftag:
03.03.2022
Preis:
600 €
Ort:
47198 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Klein
Telefon:
0163 4579465
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

schweren Herzens müssen wir unseren 5 Jahre alten Mailo wegen Trennung abgeben. Er ist super lieb, verschmust, anhänglich und lernfähig. Er beherrscht die Grundkommandos und noch mehr.

Wir möchten, dass er in gute Hände kommt. Ideal wäre es bei einem Herrchen oder Frauchen wo er nicht den ganzen Tag alleine ist. Im Idealfall mit garten

Er ist gewurmt, gechippt, kastriert und geimpft. Impfpass vorhanden.

Er hat eine Getreideallergie und sollte auch nur getreidefrei gefüttert werden.

Er bringt all seinen Besitz mit von Leine, Körbchen über Napf und Jäckchen.

Gerne können Sie für ein erstes Kennenlernen vorbei kommen.

Wir hoffen er kommt in gute Hände.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge