Leider muss ich mich von meiner Französische Bulldogge

14.01.22
10.01.22
1.586
274086859
Levinstr 89, 45356 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Gefleckt braun schwarz
Wurftag:
08.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
650 €
Leider muss ich mich von meiner Französische Bulldogge Rüde Pablo,sieben Monate alt,Farbe Gefleckt braun Schwarzes Gesicht,Eltern kennen wo von ihm nicht,hab ihn selbst im Internet gekauft.Er ist Gesund und Munter hat alle Impfungen außer er ist nicht Freiatmend.Er ist stubenrein und kann alleine bleiben,ist ein privat Verkauf.Alles weitere besprechen wir dann persönlich oder per WhatsApp?Kuschelt sehr viel tobt gern,kennt Kinder und kommt mit allen Hunden klar.Einfach zum lieb haben,suchen dringend ein neues Zuhause für den kleinen.Bitte nur ernsthafte Anfragen .beim Auszug nimmt Pablo Seine Sachen mit,wie Leinen,Geschirr,Hundefutter,Spielzeug,impfausweiß und wird ein schutzvertrag gemacht.
Danke Sabrina
Alle Anzeigen dieses Anbieters