alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Rüde "Pablo"

aktualisiert: 14.01.2022 | Datum: 10.01.2022 | Aufrufe: 335
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Pablo
Farbe:
Gefleckt braun schwarz
Wurftag:
08.05.2021
Preis:
650 €
Straße:
Levinstr 89
Ort:
45356 Essen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sabrina wölfel
Telefon:
0157 52486443
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Leider muss ich mich von meiner Französische Bulldogge Rüde Pablo,sieben Monate alt,Farbe Gefleckt braun Schwarzes Gesicht,Eltern kennen wo von ihm nicht,hab ihn selbst im Internet gekauft.Er ist Gesund und Munter hat alle Impfungen außer er ist nicht Freiatmend.Er ist stubenrein und kann alleine bleiben,ist ein privat Verkauf.Alles weitere besprechen wir dann persönlich oder per WhatsApp?Kuschelt sehr viel tobt gern,kennt Kinder und kommt mit allen Hunden klar.Einfach zum lieb haben,suchen dringend ein neues Zuhause für den kleinen.Bitte nur ernsthafte Anfragen .beim Auszug nimmt Pablo Seine Sachen mit,wie Leinen,Geschirr,Hundefutter,Spielzeug,impfausweiß und wird ein schutzvertrag gemacht.
Danke Sabrina

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge