alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge >>

Französische-Bulldogge-Rüde "DICKERCHEN REX"

Datum: 27.02.2020 | Aufrufe: 52
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
DICKERCHEN REX
Farbe:
weiß, beige
Wurftag:
01.02.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dickerchen Rex ist ein sehr liebenswerter kleiner Mann, der von seinem Menschen schon lange nicht mehr gut versorgt werden konnte. Er lebte mit verschiedenen Artgenossen zusammen, wurde viel zu dick gefüttert und im Gegenzug nicht Gassi geführt. Um ihm wieder mehr Lebensqualität zu geben, steht nun bei uns an erster Stelle das Abnehmen – der Speck muss weg. Dickerchen Rex ist eine treue Seele und sehr anhänglich. Dringend sucht er nun einen Menschen, der sich seiner annimmt und ihm noch ein paar schöne Jahre schenkt. Er hätte es wahrlich verdient.


Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.


Tierhilfe Franken e.V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

Email: info@tierhilfe-franken.de

Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911 – 7849608
AB: 09152 – 921890

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge >>