alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Rüde "EILT SEHR! Fly, verspielt und verschmust - ein kleiner Clown und bulldog-typisch etwas Stur"

Datum: 03.02.2019 | Aufrufe: 35
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
EILT SEHR! Fly, verspielt und verschmust - ein kleiner Clown und bulldog-typisch etwas Stur
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.02.2014
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*01.02.2014, Französische Bulldogge-Mix, männlich, schwarz-weiß, ca. 40 cm SH, kastriert, familientauglich, mit anderen Hunden (beiden Geschlechtern) sowie mit Katzen verträglich.

Videos von Fly

https://youtu.be/bG9vQNAKYcI
https://youtu.be/1nQq679B4e4
https://youtu.be/MszseVvw8gk

Der süße Fly kam schon als Welpe aus Castelon, Spanien auf eine Pflegestelle von uns nach Deutschland und fand auch recht schnell ein Zuhause. Kein Wunder, so süß wie er war und ist.:-) Fast fünf Jahre hatte er nun ein Zuhause und sucht nun leider dringend eine neue liebevolle Familie, da sich die Lebensumstände in seinem jetzigen Zuhause geändert haben.

Wir wünschen ihm vom ganzem Herzen, dass er schnell eine Familie findet, wo er für immer bleiben darf.

Als der süße Fly nach Deutschland kam, war sein linkes Auge bereits verletzt und trüb. Sehr wahrscheinlich durch Misshandlungen. Die Tierärzte in Deutschland untersuchten dies noch mal eingehend und entschieden sich dazu, das Auge zu entfernen. Fly stört es in keiner Weise. Sein Sichtfeld ist dadurch lediglich etwas eingeschränkter und man sollte darauf achten, dass man sich ihm so nähert und anfasst, dass er sich nicht erschreckt. 2017 hatte Fly zudem noch einen Unfall, bei der er sich eine Beckenfraktur zuzog. Zum Glück ist alles gut verheilt. Nur manchmal humpelt er noch ein wenig, wenn er zu ausgiebig getobt hat.

Fly ist ein ganz ganz lieber und süßer Schatz. Er liebt die Zuwendung des Menschen, ist aber natürlich ein wenig vorsichtig. Mit seinen Artgenossen - egal ob Rüden oder Hündinnen - sowie mit Katzen versteht sich Fly ausnahmslos gut. Er mag es nur nicht gestört zu werden, wenn er sich zurückzieht. Egal ob es das Futter oder Spielzeug ist oder er aber schlafen möchte. Aber das ist ja auch absolut okay.
Er liebt Spaziergänge und vor allem das Wasser. Davon kann Fly gar nicht genug bekommen. :-) Fly ist leinenführig und wenn man sich gut mit ihm beschäftigt sogar en guter Freiläufer. Wenn er die Bindung aufgebaut hat ist er abrufbar und er kennt alle Grundkommandos.

Für den süßen Fly suchen wir eine liebevolle Familie mit Einfühlungsvermögen, die sich gerne Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen und kann. Es sollte ein eher ruhiger Haushalt sein, wo man auf sein Handicap ein wenig Rücksicht nehmen kann, damit er durch unkontrollierte Bewegungen oder Berührungen nicht verunsichert wird.

Wer wird ihm diese zweite Chance geben?

Ein ausbruchsicherer Garten zum rumtoben und die Sonne zu genießen wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Fly wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Französische Bulldogge