alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Flat-Coated Retriever >>

Flat-Coated-Retriever-Rüde "Keks"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 33
Flat-Coated Retriever im Bild.
Hundename:
Keks
Farbe:
braun gestromt
Wurftag:
01.01.2003
Preis:
350 €
Ort:
49545 Tekklenburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

KEKS, Rüde, kastriert, 70cm, sozial, ausgeglichen, noch aengstlich mit Menschen


Keks ist ein besonderer Hund.

Seine soziale und angenehme Art fällt einfach auf.
Lange Jahre lebte er in einem armen Tierheim im Betonboden und Holzhütte in Spanien- mehr hat er nicht. Er lebte in einer gemischten Hundegruppe, einmal am Tag durfte er in den Auslauf.

Keks kennt noch keinen Alltag, wie wir ihn hier haben. Er wird ihn aber mit etwas Verständnis und Geduld gut bewältigen und das neue Leben dann genießen.
Er verhält sich sehr zurückhaltend, geht jedem Ärger aus dem Weg .
Wir wünschen Keks ein weiches Körbchen, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, und ein Leben, welches man genießen kann. Ohne Streß und Angst und hartem Betonboden.

Keks lebt aktuell bei PodencoRosa.


Keks ist kastriert, geimpft, gechip

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Flat-Coated Retriever >>