alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Eurasier >>

Eurasier/Samojede-Rüde "Mischa"

Datum: 10.11.2019 | Aufrufe: 151
Eurasier im Bild.
Hundename:
Mischa
Farbe:
grau
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64380 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Brendel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischa, ehemaliger Besitzerhund, ist ein lustiger, verspielter Samojede-Eurasiermischling. Rassetypisch hat er Jagdtrieb, zumindest was Hühner betrifft. Er war so verfilzt, dass er geschoren werden musste. Mischa ist 4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Eurasier >>