alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Epagneul Breton >>

Epagneul-Breton-Rüde "Taylor-RESERVIERT"

aktualisiert: 31.07.2020 | Datum: 10.07.2020 | Aufrufe: 74
Epagneul Breton im Bild.
Hundename:
Taylor-RESERVIERT
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
430 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Taylor
Rasse: Epagneul Breton-Setter-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 10/2019
Schulterhöhe: ca. 42 cm noch im Wachstum
Gewicht: ca. 10 kg noch im Wachstum
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter: devot, kuschelig
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien

Geschichte:
Ein Schicksal, wie es Hunde immer wieder erleiden: Ein Jäger konnte die beiden jungen Hunde Taylor und seine Schwester Liz nicht mehr gebrauchen, weil sie anscheinend nicht gut genug für die Jagd geeignet waren. Trotzdem kupierte er ihnen noch die Ruten und setzte die Beiden einfach in einer Garage aus. Dort wären sie wohl verhungert, wenn sie nicht gerade noch rechtzeitig von unseren Tierschützerinnen gerettet worden wären.

Um Taylor wieder aufzupäppeln wurde er auf eine Pflegestelle gebracht, wo er nun zusammen mit Hündinnen, Rüden und Katzen lebt. Er zeigt sich altersgemäß verspielt und unterwürfig und liebt den Umgang mit Menschen.
Wer kann diesem kontaktfreudigen Junghund ein sicheres Zuhause bieten und ihm alles beibringen, was er für ein glückliches Hundeleben braucht?
Melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:
Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Epagneul Breton >>