alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Epagneul Breton >>

Epagneul-Breton-Rüde "Sharko"

Datum: 14.11.2018 | Aufrufe: 12
Epagneul Breton im Bild.
Hundename:
Sharko
Farbe:
grau-weiß
Wurftag:
01.12.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sharko

männlich
fast 3 Jahre
48 cm
15 kg
Bretonen-Mix
kastriert
gechipt

Der hübsche Sharko ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen Er ist gut leinenführig und beim Autofahren absolut unkompliziert. Der verschmuste, freundliche und mit jedermann verträgliche Hundemann genießt sehr seine Streicheleinheiten und liebt es gebürstet zu werden.
Ebenso ist der bewegungsfreudige Bretonen-Mix sehr verspielt und ausgiebige Spaziergänge sind ein Muss. Seinen Artgenossen begegnet unser Hübscher sehr freundlich, Katzen sollten Hunde erfahren sein, Kleintiere sind nicht sein Fall, da er etwas jagdlich motiviert ist. Sharko ist ein sehr intelligenter junger Rüde, der bereits seine Grundkommandos beherrscht. Laute Geräusche und Fremdes verunsichern ihn zurzeit noch ein wenig. Das Alleine bleiben wird geübt, klappt aber bereits für eine angemessene Zeit. Für den bezaubernden, zeitweise etwas sensiblen und hübschen Sharko suchen wir ein liebevolles Zuhause in einem eher ruhigeren Haushalt, mit schon größeren Kindern. Die neue Familie sollte aktiv sein und Spaß mit einem bewegungsfreudigen Hund haben. Übrigens ist Sharko der Sohn unseres Fernsehstars Sharka, die in der Sendung mit dem Hundetrainer Markus Ritter das „perfekte Herrchen“ fand.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Epagneul Breton >>