alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Entlebucher Sennenhund >>

Entlebucher-Sennenhund-Rüde "Kalle"

Datum: 09.08.2020 | Aufrufe: 202
Entlebucher Sennenhund im Bild.
Hundename:
Kalle
Farbe:
tricolor (schwarz, braun weiß)
Wurftag:
01.06.2012
Preis:
250 €
Ort:
35683 Dillenburg (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0173 8107626
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

35683 Dillenburg. 2018 kam unser Kalle nach Deutschland. Hier fand er eine tolle Familie in der er nun nicht bleiben kann. Wir suchen ein neues Körbchen für ihn…wer hat eines frei?

Kalle ist etwa 42 cm und wiegt circa 20 kg. Er ist ein Entlebucher- Terrier Mix. Er versteht sich prima mit seinem Besitzer und dem Pflegekind, welches ab und zu dort wohnt. Auch mit anderen Hunden hat Kalle keine Probleme. Er besitzt keinen Jagdtrieb und meistert auch sonst sein normales Hundeleben sehr gut. Kalle hat viel gelernt und ist ein toller Rüde!

Leider hat er es sich aber irgendwann zur Aufgabe gemacht, seinen Besitzer zu schützen. Nach einem unglücklichen Beißvorfall ist er von der Stadt als gefährlich eingestuft worden. Der Besitzer besuchte ein Training und absolvierte mit Kalle im letzten Jahr den Wesenstest, welcher ohne Probleme bestanden wurde. Obwohl er von einem Gutachter für Hundewesen als ungefährlich eingestuft wird, weicht die Stadt in keinster Wiese von ihrer Einstufung ab. Aufgrund der erhöhten Hundesteuer und der Auflagen, die die Stadt gefordert hat, sieht sich der Besitzer schweren Herzens leider gezwungen, Kalle zurück in die Vermittlung zu geben.

Wir suchen für Kalle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken und sein offenes und freundliches Wesen zu schätzen wissen. Er liebt schöne Spaziergänge und Unternehmungen und ist der perfekte Begleiter.

Unser Kalle ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Schenkst du Kalle dein Herz?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Entlebucher Sennenhund >>