alle Mischlingshunde ab 6 Monate
English Setter

English-Setter-Rüde "Toto"

aktualisiert: 24.01.2020 | Datum: 13.01.2020 | Aufrufe: 425
English Setter im Bild.
Hundename:
Toto
Farbe:
grau-schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: TOTO



Rasse: English Setter

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2017

Gewicht: 20 kg

Schulterhöhe: 56 cm

Verträglichkeit: Rüden, Hündinnen, Katzen (jedoch recht stürmisch)

Charakter: verspielt, fröhlich, gesellig, liebt Wasser, sehr aktiv und sportlich

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort: Deutschland auf PS, 59557 Lippstadt NRW


Update Toto, 19.01.2020:
Seit einer Woche befindet sich Toto auf einer Pflegestelle in Lippstadt. Er ist ein freundlicher und aktiver Rüde, der gerne spazieren geht, sich mit allen Artgenossen versteht und mit jedem spielen möchte. Settertypisch bringt er natürlich draußen eine feine Nase und einen entsprechenden Jagdtrieb mit. Seine Nase möchte Toto gerne auf den Spaziergängen einsetzen und ist dabei ein laufstarker Rüde, mit dem man problemlos eine längere Zeit spazieren gehen kann.
Im Haus ist er ein lieber und braver Rüde, der gerne eng mit seinen Menschen kuschelt, stubenrein ist und auch stundenweise alleine bleiben kann.
Wir suchen für Toto ein aktives zu Hause, gerne auch mit einem Hundefreund und der Möglichkeit seinem Bewegungsbedürfnis sowie seiner Nase gerecht zu werden. Kinder sind für Toto kein Problem, er mag sie und kommt bestens mit ihnen aus.



Geschichte:

Totos Besitzer haben ihre Arbeitsstelle verloren und müssen aus der Wohnung raus. Und da in der neuen Wohnung keine Hundehaltung erlaubt ist und sie sich den Hund auch nicht mehr leisten können, entschlossen sich die Leute schweren Herzens zur Abgabe des Rüden.

In diesem Fall sind wir auch bereit den Menschen zu helfen, denn wenn sich nicht schnell eine neue Familie für Toto findet, sind die Leute gezwungen, ihren geliebten Hund in ein Canile zu geben. Dort hätte er weder menschliche Ansprache noch irgend eine Beschäftigung. Nur noch trister, trostloser Zwingeralltag.

Und dies wollen wir natürlich allen Beteiligten ersparen. Nun suchen wir auf diesem Wege eine Familie, die den tollen Toto aufnehmen möchte und ihn auch entsprechend auslasten können.



Toto ist stubenrein und ein Leben im Haus gewohnt. Er kam schon als Welpe zu seinen Menschen und liebt die enge Bindung zu ihnen. Da er bei Gewitter furchtbare Angst hat, sucht er auch dann bei ihnen Schutz.



Wenn Sie den sportlichen Toto gerne adoptieren möchten, melden Sie sich bitte bald bei seiner Ansprechpartnerin. Es handelt sich wirklich um einen dringenden NOTFALL!!



Esther Fausten, Mobil: 0171 2974095
Mail: esther_fausten@gmx.de

oder

Britta Schulzeck, Tel.: 06357 / 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
English Setter