alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< English Setter

English-Setter-Rüde "Tommy"

Datum: 30.07.2019 | Aufrufe: 18
English Setter im Bild.
Hundename:
Tommy
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
290 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Tommy
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016
Größe: 50 cm
Katzenverträglich: unbekannt
Rasse: Setter

Tommy ist einer der vielen -ausgemusterten, ungewollten - Jagdhunde in Italien. Zur Jagd nicht tauglich bringt er dem Beistzer nichts, zum Glück hat dieser ihn an Tierschützer in Süditalien freiwillig übergeben. Auch das kommt selten vor, in der Regel vegetieren die Hunde in ihren Zwingern 9 Monate im Jahr vor sich hin und sterben dann an irgendwelchen Krankheiten, Unterernährung...

Tommy hatte Glück und sagt jeden Tag - DANKE! Er liebt die Menschen und ist settertypisch unglaublich anhänglich, auch hat er schon an Gewicht zugenommen und freut sich über Zuwendung, Spaziergänge und ein Leben ohne Hektik und Stress.

Bisher muss er wohl eher einen rauhen Umgangston kennengelernt haben, denn er erschrickt schnell und unterwirft sich dann. Bloss keinen Fehler machen....

Wir hoffen sehr, dass Tommy wieder mehr Lebensfreude entwickelt und seine Augen wieder "lachen" können.

Dennoch, Tommy ist ein junger Jagdhund, der genügend Auslastung braucht und Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen (können). Denn er muss auch noch einiges lernen, braucht Erziehung und souveräne Menschen! Ein Hundegeschwisterchen wäre kein Problem, aber er kann auch gerne Einzelhund werden, Hautpsache sein Mensch hat für ihn Zeit!

Gerne klären wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV zu rassetypischen Eigenschaften im persönlichen Gespräch auf und freuen uns über Ihre Nachricht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< English Setter