alle Mischlingshunde ab 6 Monate
English Setter

English-Setter-Rüde "MyLord"

Datum: 27.04.2019 | Aufrufe: 12
English Setter im Bild.
Hundename:
MyLord
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: MYLORD

Rasse: Englisher Setter
Alter: ca. 2013
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 54cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 22kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden, kann auf Katzen getestet werden
Mittelmeercheck: wir bei Ausreise gemacht
Charakter: fröhlich, verspielt, sozial, sportlich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom


Geschichte:

Mylord wurde verlassen im Wald aufgefunden, weil er zur Jagd nicht taugte. Wie so oft wurde ein Jagdhund seinem Schicksal selbst überlassen. Wir wissen, dass MyLord ein liebevoller und menschenbezogener, reinrassiger English Setter ist, der bei Liebhaber bestens aufgehoben wäre. MyLord scheint ein blaues Auge zu haben. Wie die Tierschützer vor Ort bestätigten, ist diese Auge vollständig sehfähig.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
English Setter