alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Schnauzer-Rüde "Edmond"

Datum: 12.01.2021 | Aufrufe: 15
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Edmond
Farbe:
Braun
Wurftag:
16.12.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Edmond - männlich
Rasse:Schäferhund - Schnauzer Mix
Alter:geb.ca. 16.12.2014
Größe:ca. 54cm, 17kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/edmond-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Nachfolgend ein Video Link zu Edmond:

https://youtu.be/1ILa8eHwfeM

Der herzige Edmond wurde am 1.12.2020 auf einem verlassenen Grundstück in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden. Brandmager und am Ende seiner Kräfte. Zum Glück wurde er dem dortigen Bürgermeister gemeldet, der wiederum informierte das Menhely. Ob man Edmond dort zurückgelassen hat, oder ob er dort Schutz suchte, wissen wir nicht. Auf jeden Fall sind wir glücklich, dass Edmond gerettet werden konnte und es jetzt in die Vermittlung geschafft hat. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald liebe Menschen findet, welche ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen. Edmond ist ein lieber, feiner und dankbarer Hundemann, der immer munterer und fröhlicher wird und es unheimlich geniesst, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, ebenso freut er sich, über Zuwendung und Streicheleinheiten, auch wenn er anfangs bei fremden Menschen etwas zurückhaltend ist. Vom Hundeeinmaleins kennt Edmond noch nicht sehr viel und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, mit ihm die Schulbank zu drücken und ihm liebevoll alles notwendige beizubringen, was er für sein weiteres Leben wissen muss. Mit seinen Artgenossen versteht sich Edmond gut, hat aber vor zu stürmischen und zu wilden Hunden etwas Angst. Wir vermuten, er sieht auch nicht mehr 100%.
Für unseren wundervollen Edmond suchen wir liebe und hundebegeisterte Menschen, welche Edmond zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man umsorgt und geliebt wird. Schöne Spaziergänge unternehmen, auf Erkundungstour gehen, geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, verwöhnt werden mit vielen Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein weiches Bettchen sein eigen nennen und Menschen zu haben, die ihn nie mehr im Stich lassen, all das möchte Edmond gerne spüren und erfahren, wohl das erste Mal in seinem Leben. Wer möchte mit Edmond eine lebenslange Freundschaft eingehen?

Am 1.12.2020 war Edmond 12,5kg
Am 18.12.2020 ist Edmond 17kg und darf weiter noch etwas zunehmen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund