alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Labrador-Retriever-Rüde "Bendeguez"

Datum: 08.02.2019 | Aufrufe: 195
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Bendeguez
Farbe:
braun
Wurftag:
01.04.2016
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bendeguez, Labrador-Schäferhund-Mix, Rüde, ca.55cm, ca. 04/2016

Charakter: verspielt, gelehrig, menschenbezogen
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja

Bendeguez

Dieser wunderschöne, helle Labrador-Rüde heißt Bendeguez. Er wurde wegen Überforderung zusammen mit seiner Mutter und 6 weiteren Geschwistern einfach im Tierheim abgegeben. Seine Betreuer haben ihn liebevoll aufgezogen und nun ist er zu einem hübschen, agilen Junghund herangewachsen. Seinem Alter entsprechend ist die hübsche Fellnase verspielt, gelehrig und sprüht nur so vor Lebensfreude. Er ist ein liebevoller Hund, der sich auch problemlos mit Artgenossen versteht. Um sein Glück zu vervollständigen, fehlt Bendeguez eigentlich nur noch ein schönes Zuhause, das mit ihm durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen möchte. Treue und eine ausgeprägte Menschenbezogenheit bringt Bendeguez zwar schon rassetypisch mit, bei ihm sind diese beiden Attribute aber besonders stark ausgeprägt – ein Glücksgriff und Traum von Hund!! Bendeguez wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte bereits mit der nächsten Fahrt in sein Glück reisen.

Bendeguez ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449,
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund