alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Collie-Langhaar-Rüde "Ramses"

Datum: 17.12.2018 | Aufrufe: 43
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Ramses
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.06.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Schäferhund-Collie-Mischling

Alter: geb. ca. 2008

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht: ---

Aufenthaltsort: Deutschland, NRW







verträglich mit Artgenosssen: ja

verträglich mit Katzen: nein

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: ja 2014, negativ /

2018 Leishmaniose negativ

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: ---
Bemerkungen: ---


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin für die Vermittlungshilfe, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-24 23 287 oder Mail: eeckert@gmx.de

Update 29.11.2018


Ramses hat sich gut auf seiner Pflegstelle eingewöhnt. Unser lieber 10jähriger Rüde liebt einfach Menschen und hat sie gerne um sich herum. Ob es Besuch ist oder der Postbote, Ramses begrüßt alle Menschen freundlich und beim Klingeln an der Tür ist er kein Kläffer. Er ist eher der stille Typ, der dann sanft und liebevoll Menschen „Hallo“ sagen möchte. Sein Alter sieht man Ramses zwar im Gesicht an aber er spielt und läuft an der Leine wie ein weitaus jüngerer, eher mittelalter Rüde.



Draußen zu sein gefällt dem lieben Kerl sehr. Dort fordert er seine Hundefreunde auch gerne zum Spielen auf und geht aber auch mit großer Freude spazieren. Obwohl er es nicht gelernt hat, geht Ramses vernünftig an der Leine. Er ist ein sehr aufmerksamer Hund, der stets auf seine Menschen hört und auf sie achtet. So ist er draußen im Garten, im Haus und an der Schleppleine sofort abrufbar! Er hört auf seinen neuen Namen Rocky und kommt dann sofort angelaufen. Bei seinen Spielaufforderungen und seiner Menschenverliebtheit ist der liebe Senior niemals aufdringlich.



Er hat ein angenehmes Wesen, bleibt auch mal mit seinen zwei Hundefreunden mehrere Stunden alleine, geht mit Kindern sehr vorsichtig und sanftmütig um, drängt sich nicht in den Vordergrund aber ist dabei stets aufmerksam. Ramses ist lernwillig und hat auch in seinem Alter noch lange nicht ausgelernt und zeigt dabei seine große Intelligenz. Natürlich hat er daher innerhalb ganz kurzer Zeit gelernt, dass man in einem Haus stubenrein ist. Er versteht sich mit Hündinnen sowie Rüden und kann sich das Leben auch als Einzelhund vorstellen.

Ramses ist grundsätzlich für jeden Haushalt geeignet; ob Familie, rüstige Rentner, jüngeres Ehepaar oder alleinstehende Person. Wichtig für Ramses ist, dass er geliebt wird und noch schöne Spaziergänge unternehmen darf, bei denen er gerne seinen Lerneifer unter Beweis stellen kann. Für Ramses, jetzt Rocky, wünschen wir uns eine Familie mit Haus oder Wohnung und Garten, da er gerne mal draußen liegen möchte an der frischen Luft. Nach Absprache kann unser Traumsenior jeder Zeit auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Weitere Informationen zu Ramses Vorgeschichte finden Sie unter www.jasper-and-friends.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund