alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Berner-Sennenhund-Rüde "Marcipan"

Datum: 18.07.2018 | Aufrufe: 169
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Marcipan
Farbe:
Braun-Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Marcipan, Sennen-Schäferhund-Mix, Rüde, ca.56cm, ca. 06/2014

Charakter: liebebedürftig, freundlich
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden:Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Marcipan – der Name ist Programm, denn hier kommt ein Rüde der eines ist: einfach nur süß!

Unser hübscher Marcipan wurde vor einem Geschäft in Barcs/ Ungarn aufgefunden. Er muss schon einiges erlebt haben, denn bei unserem ersten Kontakt zeigte er sich zunächst vorsichtig und zurückhaltend. Doch sein wahres Wesen ist ein anderes – Marcipan ist ein sehr liebebedürftiger und freundlicher Rüde, der nur etwas Zeit braucht, um aufzutauen. Erfährt er, dass man es gut mit ihm meint, öffnet er sich nach und nach. Er zeigt sich bei ihm bekannten Menschen sehr treu und anhänglich – für seinen Menschen würde er jedoch alles geben. Mit Hündinnen versteht sich Marcipan wunderbar, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Die Rüdenunverträglichkeit könnte sich allerdings durch die noch anstehende Kastration verändern. Marcipan wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Marcipan ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird kastriert und mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt:
Evelyn Rollwage
Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund