alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Darius"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 78
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Darius
Farbe:
braun-gelb
Wurftag:
01.06.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix
Farbe: braun-gelb
Geschlecht: männlich
Geboren: 2008
Geeignet für: ebenerdiges Zuhause
Größe: 58 cm
Kurzbeschreibung: Hospizplatz für Opi Darius dringend gesucht!!!

Ausführliche Beschreibung:

14 Jahre ist Opi Darius bereits alt. Sein Herrchen ist gestorben. Frauchen hat das Erbe ausgeschlagen und uns Darius mit den Worten "tun sie den bloss gleich Einschläfern" übergeben. Äh nein, warum sollten wir so etwas tun. Darius ist noch gut drauf.

Er ist einfach ein goldiger Schäfersenior. Unendlich lieb, anhänglich, klar etwas wackelig auf den Beinen, doch mit Schmerzmittel und entsprechender Fütterung inzwischen wieder richtig lebensfroh und munter.

Darius braucht nun dringend einen warmen, ebenerdigen Platz im Haus bei lieben Menschen. Er mag jeden, außer Katzen. Auch mit Hunden kommt er nach einer kurzen Kennenlernphase gut klar. Bei uns lebt er inzwischen mit einer netten Hündin zusammen, was ihm sehr gut tut. Nichtsdestotrotz vermisst er den Menschen. Darius ist so anhänglich und würde so gerne wieder neben der Couch liegen, Herrchen oder Frauchen sein Spielzeug bringen und ganz viel geknuddelt werden.

Bei Darius tickt die Lebensuhr. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit auf dieser Erde, doch soll sein Leben jetzt tatsächlich im Tierheim enden?

Vielleicht gibt es da draußen eine Familie für Darius, die bis zu seinem Lebensende zu ihm hält? Bitte meldet euch dringend!!!


Schutzgebühr auf Anfrage


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund