alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Peto"

Datum: 24.07.2022 | Aufrufe: 113
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Peto
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.06.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Petos (Schulterhöhe ca. 55 cm) Geschichte haben wir schon einmal hier auf der Seite erzählt. Peto ist immer noch bei uns... inzwischen als Dreibeiner mit einem Auge. Das tut aber seiner Lebensfreude keinen Abbruch.
Peto liebt es mit einem Ball zu spielen... Er liebt Menschen über alles... und möchte am liebsten immer um uns herum sein. Das ist auch der Hauptgrund, das Peto bei uns im Tierheim ziemlich gestresst ist. Er kann nicht verstehen, wenn Menschen ständig an ihm vorbeigehen, statt mit ihm zu schmusen oder zu spielen.
Peto braucht eine Familie. Er braucht Menschen, die ihn als vollwertigen Hund ansehen und behandeln. Natürlich kann Peto keine langen Spaziergänge machen, aber trotzdem will er die Welt entdecken, spielen und sein Leben geniessen.
Peto hat einen starken Charakter. Er hat gelernt zu überleben und manchmal kommt auch eine andere Seite zum Vorschein, z.B. bei Tierarztbesuchen. Das kann Peto teilweise nicht einordnen und versucht sich dann zu schützen.
Zu Menschen denen er vertraut, die ihn nicht verletzen oder unter Druck setzen, hat Peto absolutes Vertrauen und ist ein richtiger Kuschelbär.

Peto lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/xgC0ZScB9os
https://youtu.be/PoQ4OIBiR1M

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund