alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Nesta"

Datum: 27.06.2022 | Aufrufe: 243
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Nesta
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.09.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Nesta (Schulterhöhe ca. 65 cm) kam mit zwei anderen Hunden aus einem Zuhause in dem er seit Welpe war... allerdings wurde er dort nur draussen gehalten. Er hat sich von Anfang an gut in unser Tierheim eingelebt... wird aber aufgrund seiner Grösse einzeln gehalten, obwohl er ja vorher auch mit anderen Hunden gelebt hat.

Nesta hat bei uns schon vielen Hunden das Leben gerettet. Immer, wenn wir einen Blutspender brauchen, muss Nesta ran. Natürlich aufgrund seiner Grösse, aber vor allem auch aufgrund seiner unglaublichen Ruhe und seines Vertrauens in uns. Beim Tierarzt kann man einfach alles mit ihm machen. Blutspenden können eine ganze Weile dauern und niemals muss man ihn sedieren oder zu etwas zwingen. Er hält einfach still... nicht aus Angst... einfach weil er es will.

Nesta ist ein sehr starker Hund. Er geht zwar gut an der Leine, wenn er aber will, kann er seine ganze Kraft einsetzen und dann braucht es einen Menschen, der dem gewachsen ist. Er benötigt noch einiges an Erziehung, da die natürlich viel zu kurz gekommen ist, obwohl Nesta ja schon ein älterer Hund ist.

Wir würden uns so freuen, wenn auch Nesta noch die Annehmlichkeiten des Lebens in einem Haus kennenlernen könnte. Er würde sich bestimmt gut eingewöhnen... er ist einfach ein unglaublich lieber Hund und hat einen wirklich sehr tollen Charakter.

Nesta lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/EaGdDr2FE8A

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund