Enno (Mischling, männlich, Schäferhund-X)

19.06.23
18.12.22
829
274101415
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Wurftag:
15.11.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
420 €
Enno (Schulterhöhe ca. 50 cm) gehört zu der Gruppe von Hunden die wir von einem Schrottplatz entfernt haben. Die Hunde lebten dort in unmöglichen Verhältnissen und vermehrten sich fröhlich vor sich hin. Evtl. ist Angela auch die Mutter von Enno, Emilio und Eika... aber das wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit.

Alle diese Hunde sind sehr gut sozialisiert... manche natürlich etwas dominanter, manche etwas unterwürfiger... aber alle sind sie sich gewöhnt in einem Rudel zu leben, sogar mit den ständig neugeborenen Welpen von Angela gab es keine Probleme.

Enno gehört eher zu den unterwürfigen... jedenfalls wurde er von seinen Geschistern doch sehr gemobbt und hatte nichts zu entgegnen.

Enno ist ein liebenswerter, aber auch starker und völlig unerzogener Hund. Niemand hat ihm bis jetzt etwas beigebracht und so ist er völlig gestresst im Tierheim, da er nicht weiss, wohin mit seiner Energie.

Er braucht aktive Menschen, die sich die Zeit nehmen, ihm zu zeigen, was Richtig und Falsch ist.

Wenn Sie diese Menschen sind und sich einen Hund, mit einem tollen Charakter an ihrer Seite wünsche, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Enno lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/7Q-GlR-hjGc

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters