Bonito 2

28.01.23
08.12.22
975
274025040
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/schwarz
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Wurftag:
15.04.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
420 €
Bonito (Schulterhöhe ca. 54 cm) wurde in den Bergen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Obwohl er ein recht grosser, stattlicher Hund ist, war er von Anfang an sehr lieb und eigentlich überhaupt nicht ängstlich uns gegenüber. Erziehung scheint er bis jetzt keine genossen zu haben... denn er zeigt seine Liebe ziemlich überschwänglich und da sind definitiv ein paar Regeln angebracht. Er möchte einfach die Aufmerksamkeit der Menschen haben und sucht ihre Nähe.

Vermutlich hat Bonito niemals in einem Zuhause gelebt sondern wurde evtl. als Wachhund angeschafft. Dazu ist er aber nicht wirklich geeignet... und so hat man sich ihm entledigt.

Bonito braucht eine starke Hand, da er ein sehr kräftiger Hund ist. Ebenso benötigt er eine konsequente Erziehung und klare Regeln... dann wird er zum perfekten Familienhund werden, mit dem Sie durch die Wälder streifen können oder auf dem Sofa kuscheln.

Bonito lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/e6IZ-qN67vE

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters