alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Sally 7"

Datum: 28.08.2021 | Aufrufe: 47
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Sally 7
Farbe:
braun
Wurftag:
15.01.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Als Sally (Schulterhöhe ca. 50 cm) zu uns ins Tierheim kam, war sie völlig verängstigt und gezeichnet von der Leishmaniose. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und den richtigen Medikamenten, erholte sie sich sehr gut und ihr Äusseres veränderte sich zum Guten.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, denn Sally ist charakterlich einfach ein toller Hund. Aber dann... passierte etwas über Nacht, das wir uns nicht erklären können. Aus irgendeinem Grund, verletzte sich Sall im Zwinger und dabei wurde eine Sehne im Vorderbein so geschädigt, dass nur noch die Amputation übrigbleibt.
Wir hoffen sehr, dass Sally sich damit zurechtfinden wird, gehen aber davon aus, das alles gut wird, denn Sally kann das Vorderbein schon seit längerem nicht mehr benutzen...
Trotzdem wollen wir sie nicht aufgeben. Auch sie hat ein gutes Zuhause verdient und könnte einem Menschen noch viel Freude bereiten, mit ihrem wunderschönen Wesen.
Sally ist sehr sanft... aber auch schüchtern. Es dauert eine Weile, bis sie Vertrauen aufbaut... dann macht sie aber alles mit, wenn der Mensch sie führt. Ein souveräner Zweithund wäre für sie sehr hilfreich, da sie andere Hunde sehr mag und sich an ihnen orientiert.
Bitte geben sie auch einem gehandicaptem Hund wie Sally eine Chance... und noch ein paar schöne Jahre. Aktuell wissen wir noch nicht, wie wir ihr nach der Amputation helfen können... bzw. ob es eine Möglichkeit für eine Orthese gibt... aber das alles könnte man abklären.
Wenn Sie sich in Sally verliebt haben, melden Sie sich bitte bei uns.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund