alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Lucky wird sich bei hundeerfahrenen Besitzern, die ihn auslasten und die ihm eine Aufgabe oder Aufgaben geben, sehr wohl fühlen und für sie ein treuer und loyaler Begleiter sein"

Datum: 22.07.2021 | Aufrufe: 77
Deutscher Schäferhund im Bild: Lucky ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Hundename:
Lucky wird sich bei hundeerfahrenen Besitzern, die ihn auslasten und die ihm eine Aufgabe oder Aufgaben geben, sehr wohl fühlen und für sie ein treuer und loyaler Begleiter sein
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lucky (m)
Deutscher Schäferhund
Geb. 03/2016
30 kg, 67 cm SH
kastriert
 
Die Tierschützer wurden kurz vor Weihnachten von besorgten Anwohnern angerufen, die aus einem tiefen Brunnen abseits des Ortes ein Wimmern gehört und dort einen Hund entdeckt hatten. 
Es wurde sofort eine Rettungsaktion eingeleitet und Lucky konnte mit vereinten Kräften aus seiner misslichen Lage gerettet werden. Er war sehr verängstigt und schmiegte sich sofort ganz eng an seine Retter, die ihn umgehend zum Tierarzt und dann ins Tierheim brachten. 
Verletzt hat sich Lucky glücklicherweise nicht, aber es konnte auch nicht in Erfahrung gebracht werden, wer den jungen Mann dort alleine seinem Schicksal überlassen hat, denn keiner der Dorfbewohner hatte ihn zuvor jemals gesehen. 
Im Tierheim hat sich Lucky recht gut eingelebt. Er mag die Pfleger und möchte immer alles richtig machen und ihnen gefallen. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Er ist dann ganz Gentleman, sehr verspielt und möchte sie beschützen. Rüden mag er nicht so gerne. 
Eventuell wurde Lucky früher als Wachhund eingesetzt, denn davon scheint er etwas zu verstehen und er ist sehr wachsam und verteidigend. Deshalb sollte er auch lieber nicht in einen Haushalt mit Kindern, denn das kann für ihn schnell stressig sein und er kann Situationen mit ihnen eventuell nicht immer richtig einschätzen. 
 
Lucky wird sich bei hundeerfahrenen Besitzern, die ihn auslasten und die ihm eine Aufgabe oder Aufgaben geben, sehr wohl fühlen und für sie ein treuer und loyaler Begleiter sein.  

Lucky ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund