alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Terry ist ein bildschöner, großer, mit einem edlen Charakter ausgestatteter Deutscher Schäferhund, der sicher nicht nur das Herz von Fans dieser Rasse höher schlagen lässt"

Datum: 06.07.2021 | Aufrufe: 112
Deutscher Schäferhund im Bild: Dieser Prachtkerl von einem Schäferhund ist auch kinderlieb und wäre sogar für Menschen mit wenig Hundeerfahrung geeignet.
Hundename:
Terry ist ein bildschöner, großer, mit einem edlen Charakter ausgestatteter Deutscher Schäferhund, der sicher nicht nur das Herz von Fans dieser Rasse höher schlagen lässt
Farbe:
Deutscher Schäferhund
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Terry (m)
Deutscher Schäferhund
Geb.: 1.1.2014
74 cm SH, kastriert
 
Terry ist ein bildschöner, großer, mit einem edlen Charakter ausgestatteter Deutscher Schäferhund, der sicher nicht nur das Herz von Fans dieser Rasse höher schlagen lässt.
Er ist sehr lieb, treu und verschmust, und wie es sich für einen Charakterhund gehört, manchmal auch ein klein wenig stur. Im Haus verhält er sich ruhig. Stubenrein ist er natürlich auch.
 
Obwohl Terry bereits sieben Jahre alt ist, ist er ein lebhafter Hund, der sehr gerne spielt. Er liebt es besonders, Bällen hinterher zu laufen.
Terry hört auf Rückruf und ist sehr gehorsam. Laute, strenge Stimmen machen ihm jedoch etwas Angst.
Mit anderen Hunden kommt er prima aus und tollt gerne mit ihnen herum. Allerdings mag er keine Katzen, und andere Tiere bellt er meistens an.
 
Dieser Prachtkerl von einem Schäferhund ist auch kinderlieb und wäre sogar für Menschen mit wenig Hundeerfahrung geeignet.
Wegen einer, bei Schäferhunden leider öfter vorkommenden, bei ihm aber vergleichsweise leichten Hüftdysplasie, bekommt er vorbeugend Knorpelschutzmittel.
Damit kann Terry, wenn man ihn nicht dick füttert und für regelmäßige Bewegung sorgt, noch ein langes, glückliches Leben führen und seiner neuen Familie ein toller, loyaler Begleiter sein.

Terry ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierpass mit.

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund