alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Wendy 3"

Datum: 03.05.2021 | Aufrufe: 83
Deutscher Schäferhund im Bild: Wendy 3
Hundename:
Wendy 3
Farbe:
braun
Wurftag:
15.02.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wendy (Schulterhöhe ca. 50 cm/reserviert) wurde uns von einer Tötungsstation übergeben. Vom ersten Tag an zeigte sich Wendy als total liebenswerter Hund! Schüchtern und sehr unterwürfig, aber trotz allem den Menschen sehr zugetan.

Leider hat Wendy Leishmaniose, von der sie anfangs auch gezeichnet war, aber durch die richtige Behandlung ist jetzt davon nichts mehr zu sehen. Natürlich braucht sie regelmässige Bluttests und die richtigen Medikamente. Für Infos darüber stehen alle unsere Vermittler gerne zur Verfügung.

Wendy ist ein lebhafter, total verschmuster Hund, der endlich seine Menschen haben möchte. Auch wenn sie sicherlich keine Vorstellung darüber hat, wie es ist, ein einer liebevollen Familie zu leben, wir sind uns sicher, dass Wendy ganz viel zu geben hat und sich gut einfügen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in unsere Wendy verliebt haben.

Wendy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit eienm Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/TrzFFMgFKc8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund