alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Venom"

Datum: 28.12.2020 | Aufrufe: 43
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Venom
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Venom - männlich
Rasse: grauer deutscher Schäferhund
Alter: geb.ca. 01.09.2019
Größe: ca. 60cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/venom-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit dem nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Venom ist ein wunderschöner junger Schäferhund. Er wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation Bekes gebracht. Er war nicht gechipt, die Suche nach einem Besitzer blieb erfolglos. Es ist uns immer wieder ein Rätsel, warum es Menschen gibt, denen es egal ist, dass ihr Haustier auf einmal nicht mehr da ist! Venom's Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber seine Zukunft liegt uns sehr am Herzen und so werden wir alles dafür tun um für ihn ein tolles, liebevolles und endgültiges Zuhause zu finden. Venom ist jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er ist ein toller Vierbeiner, nett, aufgestellt, freundlich und agil. Die Mitarbeiter der Station beschreiben Venom als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Er hat glücklicherweise wohl keine schlechten Erfahrungen gemacht. Venom ist junghundetypisch noch sehr verspielt und ein ganz geschickter Geselle. Neben Spiel und Spass braucht Venom aber dringend körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Venom ist ein intelligenter Junge und brennt darauf von seiner neuen Familie liebevoll das Hunde ABC beigebracht zu bekommen. Schäferhunde brauchen eine Aufgabe, die sie körperlich und geistig fordert. Diese findet man zum Beispiel bei den diversen hundesportlichen Disziplinen wie Obedience, Agility oder Fährtenarbeit. Venom hätte sicherlich viel Freude daran und wäre auch sonst ein toller Begleiter bei Aktivitäten aller Art. Genau so gerne hat Venom natürlich Kuschelzeiten, menschenliche Zuneigung und gemütliche Erholungsphasen. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Mit seinen Artgenossen kommt Venom auch sehr gut zurecht, da es gibt keinerlei Probleme. Wir suchen dringend begeisterte Schäferhundefans oder solche die es werden wollen, damit der wundervolle Venom endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Liebe, aktive Menschen, die Venom mit offenen Armen empfangen und ihn spüren lassen, dass er geliebt und wertgeschätzt wird. All dies würde den wundervollen Venom sehr glücklich machen, denn auch Venom ist wie alle Schäferhunde sensibel und kommt mit der Langeweile im Tierheimalltag auf Dauer nicht gut klar. Wer schenkt unserem wunderschönen Venom ein neues Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund