alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Bruno ein freundlicher und aktiver Hund sucht Familie"

Datum: 21.03.2021 | Aufrufe: 135
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Bruno ein freundlicher und aktiver Hund sucht Familie
Farbe:
braun
Wurftag:
16.01.2015
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Als Bruno ins Tierheim kam, war er heruntergekommen und sah schrecklich aus. In der Vergangenheit wurde er nur im Zwinger gehalten und seine Besitzer haben sich wenig gekümmert. Abgabegrund war wohl die Leishmaniose.

Doch Bruno ist ein Kämpfer, er will leben und zeigt dies jeden Tag. Auch wenn er außer seinem Zwinger nichts gekannt hat, freut er sich nun über die Zuwendung der Helfer im Tierheim. Sobald sie sich seinem Zwinger nähern, wedelt er mit dem Schwanz und freut sich auf die Aufmerksamkeit.

Bruno ist ein sehr verspielter Hund, egal ob mit dem Ball, mit anderen Hunden oder, was noch besser ist, mit Menschen.

Beim Spazierengehen mit anderen Hunden will er voraus gehen, er will Kontrolle über sein Rudel, er sieht sich als Anführer. Deshalb braucht Bruno souveräne Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz zeigen, was er darf und was nicht.

Katzen und kleine Hunde sind nicht Brunos Fall.
Bruno braucht erfahrene Menschen, die Wissen, wie sie ihn handhaben müssen.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem er weiterhin Toben und die Sonne genießen kann wäre wünschenswert.

Bruno wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund