alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Rek"

Datum: 28.08.2020 | Aufrufe: 45
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rek
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Rek
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 02/2017
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 32 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter: fügsam, zuverlässig, intelligent, treu
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom

Geschichte:
Rek ist ein Deutscher Schäferhund-Mischling. Bisher war sein Leben in Ordnung, denn er hatte einen Besitzer, der sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch nun kommt dieses Leben ins Wanken. Leider wurde Reks Besitzer so krank, dass er seine beiden Hunde, Rek und Diana, schweren Herzens abgeben muss. Rek lebte bisher mit sehr vielen Katzen zusammen im Haus und Spaziergänge an der Leine meistert er tadellos. Rek ist treu, intelligent und stubenrein.
Möchten Sie Rek vor einem Leben im Canile beschützen?
Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund