<< alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Rix"

Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 105
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rix
Farbe:
schwarz
Wurftag:
17.07.2017
Preis:
400 €
Straße:
Günterslohe 1
Ort:
34246 Vellmar (D - Hessen)
Kontakt:
Weber
Telefon:
0561 827522
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, ich habe einen Schäferhund Mischling 3J. sein Name ist Rix, den ich leider abgeben muss, weil er mich nicht als Rudelführer anerkennt. Er ist jetzt bei einem Hundtrainer, dem er sich unterordnet. Er ist auch ein guter Wachhund.
Er braucht jemand der sich SEHR gut mit Schäferhunden aus kennt (Rudelführer). Er ist sehr sensibel, sehr wild, will immer beschützen und will auch gestreichelt werden. Er braucht einen Mann als Herrchen und er sollte als Einzelhund gehalten werden. Er hört auf alle allgemeinen Kommandos und lernt gerne Neues.
Bei Fragen gerne schreiben oder anrufen.

<< alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Deutscher Schäferhund