alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Trixi - ANZEIGE PAUSIERT!!!"

aktualisiert: 25.09.2020 | Datum: 14.09.2020 | Aufrufe: 51
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Trixi - ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
24.06.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Anzeige pausiert!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für TRIXI einreichen!!!!

Trixi - weiblich
Rasse:Schäferhund Mischling
Alter:geb.ca. 24.06.2016
Größe:ca. 56cm, 20kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/trixi-eb252-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Die wunderschöne Trixi kam am 30.4.2020 ins Tierheim. Sie kam aus einem der Armenviertel von Kecskemét und hatte nur wenig Kontakt zu Menschen. Wenn, dann war sie nur geduldet, meist aber wurde sie verjagt und war nicht erwünscht. Sie war sehr ängstlich, scheu und wäre am liebsten unsichtbar gewesen und das Einfangen nicht einfach. Tibi, der Tierheimmitarbeiter hat sich ihrer angenommen und langsam, langsam öffnet sie ihr Herz. Leider macht ihr auch die Tierheimsituation Angst, was das ganze natürlich noch erschwert, doch nun ist sie soweit, dass man sie in die Vermittlung nehmen kann. Wir drücken ihr fest die Daumen, dass sie bald ihre Chance bekommt! Trixi ist nach wie vor schüchtern, ängstlich, unsicher und vorsichtig und zieht sich zurück, wenn sie sich nicht sicher fühlt. Doch sie ist im Herzen eine liebe Vierbeinerin, welche nun lernen muss, uns Menschen zu vertrauen und Step by step in Richtung neues Leben geht, zusammen mit lieben Menschen, die sie unterstützen und stärken. In ein Leben wo sie Liebe, Fürsorge, Sicherheit und Geborgenheit erfahren darf und nie mehr im Stich gelassen wird. Natürlich muss auch Trixi noch vieles vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Wie sie mit Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet. Ein Update folgt.

Für die bezaubernde Trixi suchen wir ein einfühlsames, geduldiges, ruhiges und hundeerfahrenes Zuhause, wo man auch mal einen Rückschritt in Kauf nimmt, aber ihr immer weiter hilfegebend zur Seite steht und ihr mit viel Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, Sicherheit und Verständnis ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben schenkt. Wir sind sicher, Trixi wird weiter Fortschritte machen, wenn man ihr die Chance in einem eigenen Daheim gibt. Es wird sich lohnen und was gibt es schöneres und wertvolleres, als das Vertrauen und die Treue eines Hundes…. Wer hat ein Herz für Trixi und zeigt ihr die Sonnenseiten des Lebens?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund