alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Felix"

Datum: 16.11.2019 | Aufrufe: 213
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Felix
Farbe:
schwarz- braun
Wurftag:
08.06.2018
Preis:
200 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Felix, sensibler Deutscher Schäferhund, geb. 2018 - Riesenbaby sucht liebevolle, hundeerfahrene Menschen

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 08.06.2018
Geeignet für: Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: Riesenbaby sucht liebevolle, hundeerfahrene Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Leider ist Felix auch im Tierheim zurück, nachdem sich seine neue Familie getrennt hat und niemand mehr Zeit für Felix hatte.

Felix ist inzwischen ausgewachsen und ein stattlicher Schäferhund geworden. Er ist immer noch anfangs sensiblel und etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, doch innerhalb seiner Familie sehr anhänglich und folgsam.

Etwas Erziehung hat Felix inzwischen genossen.

Felix ist kein Hund für die Stadtwohnung, er braucht Haus und Grundstück. Er liebt Wasser und tollt gerne herum. Seine Familie muss Zeit für ihn haben und ihn als richtigen Familienhund aufnehmen wollen. Felix muss in der Nacht mit im Haus schlafen dürfen.

Mehr Bilder von Felix und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12261

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund