alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Bello"

Datum: 09.10.2019 | Aufrufe: 13
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Bello
Farbe:
beige-grauer Sattel
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bello

Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde - kastriert, geimpft, gechipt
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 50 cm
Pflegestelle in Norddeutschland

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Ich bin der Bello...ein Schäferhund-Mischlingsrüde, der vermutlich auch mal einen Hütehund in der Ahnenreihe hatte. Eigentlich bin ich ein hübscher Bursche mit halblangen bunten Haar, lustigen Stehohren und einem charmanten grauen Bart, der mir mein schon etwas fortgeschrittenes Alter um die Schnauze gezaubert hat. Meine Fangzähne sind etwas abgenutzt, man vermutet, daß ich aus Langeweile viel auf Steinen o.ä. herumgekaut habe.

Ich bin ein freundliches Kerlchen...auf der Suche nach ganz viel menschlicher Liebe. Ich kuschel gerne, schmiege mich an die Zweibeiner an und habe als Grundstein ganz viel Treue zu bieten. Obwohl ich nicht mehr ganz so jung bin, bin ich bewegungsfreudig und verspielt, apportiere am Liebsten den ganzen lieben langen Tag lang Bälle und kann schwimmen wie ein Fisch. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, mit Katzen, bin lieb zu Kindern und all around ein sehr umgänglicher Vertreter.
Mein einziges Handicap ist, das ich gerne die Mülleimer kontrolliere, die solltet Ihr vielleicht vorerst besser vor mir sichern...

Meine Geschichte :

Ich lebte über viele Jahre in einer offenen Scheune... :( Zum Glück hatte ich noch einen Hundekumpel, der mir in den einsamen Stunden stets zur Seite stand. Wir hatten ja nur uns, die Menschen bei denen wir lebten, die haben sich leider nicht mehr um uns gekümmert, so daß wir manchmal über Tage und Wochen uns selbst überlassen waren. :( Gefüttert haben uns die Nachbarn noch, bis wir (mein Kumpel und ich) eine Pflegestelle gefunden haben, wo wir erst einmal Unterschlupf bekommen haben. Jetzt werde ich liebevoll umsorgt und betüdelt, zeige mich von meiner allerbesten Seite und suche von hier aus nun ein zu Hause, wo ich für immer bleiben darf.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund